Filme
Kommentare 1

Online: Der zusammenfassenden Films unserer Tour

Insgesamt 530 Fotos und Videos haben wir geschossen bzw. aufgenommen. Diese Szenen sind die Zusammenfassung vieler toller Erlebnisse, die wir in den unserer erleben durften. In der Hoffnung, dass diese Szenen unsere Begeisterung transportieren können, haben wir sie zu einem Film zusammenfasst, sie kommentiert und in insgesamt sechs Teilen in YouTube veröffentlicht.

Hoffentlich kann diese Zusammenfassung Freude bereiten und die Lust wecken, auch einmal das Erlebnis einer Fahrradreise anzugehen.

1 Kommentare

  1. Gabi und Frank sagt

    Hallo Ihr 2,
    wir sind 2017 fast die gleiche Strecke gefahren, nur vom Norden in den Süden. Uns ist vieles bekannt vorgekommen, der Wurstautomat und die Kuh im Bach stand bei uns unter der Brücke.
    Wir sind damals in Bad Hersfeld auf den Bahnradweg Hessen abgebogen und durch den Milseburgtunnel nach Fulda gefahren. Die Steigung hinter Würzbug über die Autobahn hat es wirklich in sich, meine Frau hat ganz schön geflucht. 🙂
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal unseren Film anschauen, vieles kommt euch auch bekannt vor. Gebt einfach Zweisamrad ein. Der Film hatte mal andere Musik, wurde dann gespeert und ich habe da was anderes hinterlegt.
    Der zweite Film von 2018 ebenfalls, habe ich nun nur noch auf DVD.
    2018 sind wir das hier gefahren http://www.komoot.de/tour/25062277
    War auch wunderschön und kann ich nur empfehlen. Wenn ihr mal mit dem Rad an der Donau unterwegs seit, unbedingt den Donaudurchbruch mit Rad und Holzkahn durchschippern. Ist ein tolles Erlebnis und sich dann gleich Zeit für Regensburg nehmen, eine der schönsten Städte die wir kennen.
    Mit dem IC sind wir von Hamburg nach Traunstein gefahren, ohne Umstieg. PERFEKT
    Ist der Start und das Ziel gewesen.
    Uns zieht es immer in den Süden von Deutschland, schon wegen der Landschaft und auch der Qualtät der Wege.
    VG Zweisamrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.